Instagrams Surfbilder – Salz auf digitalem Fotopapier

Surfbilder

Wir stellen euch unsere liebsten Instagrammer und Surfbilder vor. Perfektion aus Salzwasser, ein Moment für immer gefangen, Surfbilder auf Instagram sind meine kleine Rettung im Alltag. Am liebsten verbringe ich meine Zeit am Meer, den Sand unter den Füßen und das Salz auf der Haut. Doch auch wenn die Küste meist nicht weit ist, verbringe ich zu viele Tage in geschlossenen Räumen, unter künstlichem Licht und vor grellen Bildschirmen. Instagram ist dann die beste Ablenkung. Ich liebe Surfbilder, Line-up Shots noch mehr als Nahaufnahmen der Action im Wasser. Abseits von Selfies und Inszenierungen des perfekten Lebens findet man auf Instagram echte Fotokunst. Salz und kaltes Wasser auf digitalem Fotopapier – wir lieben #coldwatersurf.

Kaltwasserfotografen und Surfbilder

Surfbilder

Baltic Surf Scapes

Krzysztof zeigt auf seinem Account die Schätze der Ostsee und schafft damit einmalige Aufnahmen der rauen polnischen Landschaft. Erst durch Baltic Surf Scapes Surfbilder sind wir auf das große Potenzial von Polens Ostseeküste aufmerksam geworden.

sd fotografie

SD-Fotografie

Sebastian stammt eigentlich aus Dortmund, ist aber der Faszination des Nordens erlegen. Sein Instagram-Account SD-Fotografie ist voller wunderbarer Surfbilder nördlicher Surfdestinationen.

gjerluff

Gjerluff

Gjerluffs Bilder sind einfach pure Inspiration. Der Däne ist meist noch etwas nördlicher unterwegs und zeigt was zwischen Eis und Einsamkeit möglich ist.

ellithor

ellithor

Elli Thor setzt die magischen Inseln des Nordatlantiks in Szene und lässt uns immer wieder von zukünftigen Kaltwasser-Abenteuern träumen.

Chris Burkard

Chris Burkard

Der Großmeister der kalten Surffotografie. Chris Burkards Bilder haben es schon in jedes bedeutende Surfmagazin geschafft. 1,4 Millionen Follower sprechen eine deutliche Sprache.

Sondre Forsell

Sondre Forsell

Dass Norwegens Landschaft den perfekten Spielplatz für atemberaubende Lanschaftsaufnahmen bietet, ist keine wirklich neue Nachricht. Dass ebenso perfekte Wellen sich allzu gut der Kulisse anpassen, zeigt Sondre Forsell mit seinen einmaligen Surfbildern.

Welche Surffotografen inspiriren euch auf Instagram? Was machen gute Surfbilder für euch aus? Auch wir halten unsere liebsten Momente in Nordsee und Ostsee auf Instagram fest, hier könnt ihr uns folgen: coldwatermag auf Instagram

Facebooktwittergoogle_pluspinteresttumblr Sharing is caring!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.