Kurz mal nach Damp

Montag hat sich ein kurzer Abstecher nach Damp einfach mal wieder angeboten. Und es war gar nicht mal so schlecht! Dabei hielten die letzten Tage für uns einfach so viele und gute Wellen bereit, dass wir mit den Berichten nicht hinterherkommen konnten. Surfen war dann doch wichtiger. Deshalb fangen wir jetzt mal von hinten an, damit wir nicht mit allen Berichten spät dran sind. Einen Dank an Jonas für einige der Bilder!

Viel Wind, viel Schwabbel, viel Spaß

Viel Wind, Viel Schwabbel, Viel Spaß

Spaß auch auf Shortboards

Spaß auch auf Shortboards

Signature Turn (ich weiß auch nicht was mein Arm da immer macht...)

Signature Turn (ich weiß auch nicht was mein Arm da immer macht…)

Rippin' in the dark

Rippin‘ in the dark

... auch auf Longboards

… auch auf Longboards

Damper Abendhimmel

Damper Abendhimmel

Facebooktwittergoogle_pluspinteresttumblr Sharing is caring!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.