Wir haben etwas für euch, dass euch den Wochenbeginn versüßen soll und wollen euch eine Portion Motivation mitgeben diese Woche selbst mal wieder auf die Suche zu gehen. Von heute an erzählen wir euch an dieser Stelle jeden Montag von den besten Wellen im Norden, die es die vergangene Woche zu verpassen gab.
Die erste Novemberwoche hat uns definitiv nicht enttäuscht und die dunkle Jahreszeit ordentlich eingeläutet.
Montag, 2. November
Kleine, nette Wellen gab es am Montag für unsere dänischen Freunde in Cold Hawaii. Eine gute Einstimmung für das, was dann später die Woche noch folgen sollte.
Monday's after work pleasures! 👍
Gepostet von Cold Hawaii Penguin am Montag, 2. November 2015
Mittwoch, 4. November
Unser Höhepunkt der Woche. Ein Tag, 13 Sekunden, ein Fuß, die Nordsee, Mittwoch.
Samstag, 7. November
Schwedens vielleicht bester Spot liegt in der Nähe Stockholms und bricht, geht es nach den Skandinaviern, viel zu selten. Samstag war es dann aber endlich wieder so weit.
Sonntag, 8. November
Sylt on fire! Nicht ganz sauber, aber dafür mit ordentlich Power. Am Sonntag hätten wir mal besser einen Inselausflug gemacht.
Gepostet von Holger Schwarze am Sonntag, 8. November 2015
Und auch in Norwegen hätte man den Sonntagmorgen gut verbringen können.
This local spot was on fire this morning. Sunrise session with @jorgenjdahlen. #surfshopno Ein von ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Hallvard Kolltveit (@hallvardkolltveit) gepostetes Foto am
Wenn Ihr letzte Woche richtig guten Surf gefunden habt und wir euch hier vergessen haben sollten, dann schreibt uns doch schnell an info@coldwatermag.com.