Wenn aus Erleben Geschichte wird

Am Montag die Bilder des Wochendes auf digitalem Papier in Worte zu bringen ist wie das Festhalten an die Erinnerung des letzten Sommers. Die Momente sind dir noch so klar vor Augen, das Gefühl noch da, wenn du nur willst. Du spürst sie noch, die Strahlen der Sonne auf deiner Haut. Halt sie fest, bewahre das Gefühl, lass die Atmosphäre nicht gehen. Du schaffst es, konzentrier dich jetzt, sagst du dir. Und doch, aus jedem Festhalten wird ein Klammern, aus dem Duft von Salz in der Luft eine Leere zwischen es war einmal und so ist es jetzt. Nur der Wunsch des Bewahrens bleibt, erfüllt den Augenblick, in dem aus Erleben Geschichte wird.

Sonnenaufgang DänemarkIMG_9122Schwimmbad VorupörVorupör SüdseiteIMG_9282IMG_9206IMG_9177IMG_9251IMG_9188-2Surfcheck

Facebooktwittergoogle_pluspinteresttumblr Sharing is caring!

2 Responses

  1. Fabian

    Wann lief das denn rein (6. Bild von oben)? War von Fr bis So oben. Hab wohl die guten Wellen verpasst…

    Antworten
    • Clemens

      Das war am Samstag. Die Wellen liefen etwas kurz, hat aber Spaß gemacht. 🙂

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.