Ein September in Baleal

Nach langer Zeit melden wir uns wieder aus Portugal. Eigentlich wollten wir mit dem Bus länger nach Galizien fahren, aber dann sind es doch drei Wochen in Baleal geworden. Da wir sonst immer im März da sind, konnten wir im September mal die wärmeren und (leider) volleren Zeiten kennen lernen. Eine wundervolle Zeit im Highway to Swell Motel. Viel Sonnenschein, tolle Menschen und vor allem super viele Wellen. Hier sind ein paar Bilder, mehr werden noch folgen!

IMG_6311

Home spot

IMG_6147

Baleal Island

IMG_6021IMG_6034

Garten mit Skate Pool

Garten mit Skate Pool

IMG_6339

IMG_6064IMG_6045IMG_6067

Garrett McNamara mit Entourage

Garrett McNamara mit Entourage

IMG_6125IMG_6116

IMG_6349

IMG_6328IMG_6367IMG_6348

IMG_6296IMG_6238IMG_6246IMG_6280

Baleal

Facebooktwittergoogle_pluspinteresttumblr Sharing is caring!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.